Exquisiter - Logo

Kundenbewertungen

(Exquisiter Bewertung:   4.5 / 5.00, 1265 Bewertungen)

Ein dickes Dankeschön an Lisa

Liebes Reisemeise-Team, mein Sohn, Deik, ist am Sonntag vom Reisemeise-Surfcamp in Schuby zurück gekommen. Leider nicht mit so großer Begeisterung wie im letzten Jahr aus Willigen, was wohl einerseits am schlechten Wetter und andererseits an der schwierigen Konstellation der Gruppe lag. Manchmal ist das eben so… Ich möchte mich an der Stelle ganz herzlich bei der Betreuerin Lisa bedanken, die Deik während der ganzen Woche eine tolle Stütze war. Sie hat ihn immer wieder motiviert und ihm sogar aus eigener Tasche ein bisschen Geld für Reiseproviant geliehen, weil am Tag vor der Abreise die Geldbörse am Strand liegen geblieben und leer geräumt wurde. Sie hat uns immer gut über die Situation vor Ort informiert und war jederzeit für Deik da. Ein großes Lob und Dankeschön dafür!


Susann vergab am 21-08-2019 (5/5) Sterne.


Kinderreisen

Wir sind mit Reisemeise sehr zufrieden. Von der Anmeldung bis zur Durchführung des Ferienlagers wurden unsere Wünsche und Fragen immer eingegangen. Wir buchen gerne in diesem Jahr wieder!


Maria H. vergab am 01-02-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Die Buchung über das Reisemeise-Portal ist einfach, kundenfreundlich und übersichtlich. Die Beschreibung des Angebotes macht einen durchweg seriösen und kompetenten Eindruck.


Jana H. vergab am 30-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Die Buchung einer Kinderreise ist einfach, unkompliziert und praktisch. Die Reise wurde ansprechend präsentiert. Die Reise wird dann zur Ostsee gehen. Die Aktivierung eines Gutscheincodes ging ebenfalls.


Carlo O. vergab am 30-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Extrem einfach und übersichtlich. Danke Reisemeise.


Anke L. vergab am 28-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Schnelle und einfache Buchung. Letztes Jahr hat alles super geklappt!


Susi U. vergab am 28-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Einfacher und transparenter Buchungsprozess. Wenn die Reise entsprechend wird, sind wir begeistert.


Hilde F. vergab am 28-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Sehr übersichtlich und gut strukturiert. Hier findet man sich einfach und schnell zurecht.


Ralf G. vergab am 26-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Sehr Übersichtlich und gut erklärt ich buche gerne wieder einen Urlaub bei euch.


Kai vergab am 26-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Schon zum 2. Mal eine Reisemeise-Reise gebucht. Sehr übersichtliche Website, da macht buchen Spaß. Nun freue ich mich auf die Osterferien für mein Kind.


Tommi vergab am 26-01-2019 (5/5) Sterne.


Telefonische Beratung

Ich war sehr zufrieden mit dem Telefonkontakt. Die Mitarbeiterin hat mir alle Fragen freundlich und umfassend beantworten können.


Larissa Z. vergab am 22-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Die Anmeldung war einfach auszufüllen. Ich fahre bereits das zweite mal mit Reisemeise in den Urlaub. Es hat mir sehr gut gefallen.


Piere vergab am 22-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Auswahl des Ziels und Buchung war unproblematisch. Mal schauen, wie es weiter geht.


Markus W. vergab am 21-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Die Buchung über Reisemeise verläuft immer ohne Probleme und sehr zügig ab. Reisemeise lässt keine Fragen ungeklärt und wirkt sehr transparent beim Service


Sophie K. vergab am 21-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Einfacher und transparenter Buchungsprozess. Keine versteckten Kosten. Sehr gut.


Henriette C. vergab am 21-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Komme super mit den Buchungen zurecht. Bald geht es ins Wintercamp :)


Anni U. vergab am 18-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Buchung geht sehr schnell und übersichtlich.


Marco vergab am 18-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebestätigung

Reisebestätigung sofort per Email erhalten. Super schnell. Echt klasse und verständlich. Danke euch.


Inga W. vergab am 18-01-2019 (5/5) Sterne.


Telefonische Beratung

Vielen Dank für den schnellen Rückruf. Habe jetzt die Ferienreise gebucht und sie freuen sich schon sehr auf die Reise.


Nicolas Z. vergab am 18-01-2019 (5/5) Sterne.


Reisebuchung

Habe über das Handy gebucht und alles war sehr einfach. Mehr kann ich noch nicht sagen.


Kristina S. vergab am 16-01-2019 (4/5) Sterne.


Telefonische Beratung

Vielen Dank für Hilfe und das ihr so flexibel seit. Meine Tochter freut sich schon sehr.


Mike U. vergab am 16-01-2019 (5/5) Sterne.


Telefonische Beratung

Danke für eure Geduld mit mir. Ich hatte zahlreiche Fragen und alle wurden mit sehr nett beantwortet.


Frau Krüger vergab am 16-01-2019 (5/5) Sterne.


Nick Camp Talentcamp

Ich komme nächstes Jahr wieder, wenn ihr das wieder macht :) Und Ben und Lea bitte auch.


Ella-Marie H. vergab am 06-08-2018 (5/5) Sterne.


Bewertung Nick Talentcamp

Alleine dafür das Lea und Ben da waren, würde ich euch 10 Sterne geben :) Danke euch


Andy C. vergab am 06-08-2018 (5/5) Sterne.


Nick Abenteuercamp

Ein sehr schönes Camp hat mir meine Tochter berichtet. Der Start war super. Auch das Spongebob und die Turtles die Kinder begrüßt haben war eine richtige Überraschung. Das Floßbau hat hier besonders gefallen. Auch wenn es nicht zu 100 Prozent gehalten hat. Die Nick Abschlussparty hat ihr ebenfalls sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.


Sandra M. vergab am 06-08-2018 (5/5) Sterne.


ReiseMeise


Unsere betreuten Kinderreisen, Ferienlager, Sprachreisen und Sportreisen für Kinder bieten wir ab sechs Jahren in den Ferien an. Ihr sucht nach betreute Frühlingsferien, Sommerferien oder Herbstferien? Dann seit Ihr bei ReiseMeise genau richtig. Wir haben nur für Euch eine große Auswahl an verschiedenen Themenreisen. Hier findest Du garantiert genau das richtige in den Ferien.

https://www.reisemeise.de/